//

Donnerstag, 13. Juli 2017

Hugs & Kisses




zum Geburtstag 
einer lieben MitBloggerin


wieder einmal wollte ich etwas ausprobieren
dass ich auf You Tube gesehen habe

Stanzteile aus Moosgummi lassen sich auch verkleinern
dafür muss man das Stanzteil nur mit dem Embossingfön heiss fönen
es funktioniert ganz gut
einfach nicht zu lange der Hitze aussetzen 

am Schluss habe ich das MoosgummiStanzteil 
mit einem Klebestift "angemalt"
und mit der Mincfolie bezogen













und morgen geht es in die dritte Runde des KreativProjekts 3
Unterstützung bekommt das arTeam 
von den drei Gewinnern des Reisewettbewerbs



Laura von lenisue.de


schaut morgen ab 18 Uhr vorbei
wir freuen uns auf euch


Liebe Sommergrüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

8 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    über so herzliche Geburtstagsgrüße wird sich aber jemand freuen!
    Vielen Dank auch für den Moosgummi-Schrumpf-Tipp ... das gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße von
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Und sie steht bei mir auf dem Geschenketisch!!! Dankeschön ❤️❤️ ich habe mich ganz sehr gefreut !
    Sie sieht in echt noch viel schöner aus und das Moosgummi Stanzteil finde ich eine super Idee !
    Da wäre ich so nie drauf gekommen, aber es fühlt sich erstens klasse an und zweitens hat es eine tolle Wirkung durch das dicke weiche Material.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Wow, einfach toll, für mich ein perfektes Kärtchen!
    Der Tipp mit dem Moosgummi ist Klasse, muss ich unbedingt ausprobieren:-)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. du hast ideen :)))

    hugs and kisses to you
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen und mit Ideen aus deiner edlen Zaubertrickkiste!
    Das Schrumpfen hätte ich gerne von dir in einer persönlichen Lehrstunde gesehen ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist bezaubernd.
    Wenn ich mal etwas Zeit habe, probiere ich Deine Technik gerne aus. Klingt super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    Eine wunderbare Karte... so viele Herzen... und das Schrumpfteil ist ja klasse.... kann verstehen, hat sich das Geburtstagskind so gefreut:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie hübsch! Sieht klasse aus!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).