//

Dienstag, 9. Januar 2018

Frühlingsvorboten




mit den neuen Papieren in der JanuarKreativBox
meldet sich ganz leise und zart der Frühling

feine Blümchen in Rosa und Weiss
🌸

rund ausgestanzt
unterlegt mit dem VerpackungsseidenPapier
mit RosaFarbspray ganz dezent eingefärbt
kleine Herzen mit Stencil und Texturepaste
für einen herzigen Hintergrund
🌸

achhhh
ich kann es gar nicht erwarten
bis der Frühling da ist



Sonnige Grüsse

Karin 


DP Schleierkraut in der JanuarBox oder schon bald in der Erlebniswelt
Stencil aus meinem Bestand









Kommentare:

  1. wunderschön liebe Karin! Ein lieblicher Frühling in Kartenform.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da kommt er schon auf leisen Schritten: der Frühling. Da bekomme ich richtig Lust auf mehr...Toll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So ein feines Kärtchen, dass Lust auf Frühling macht!
    Und ich mag ja das Seidenpapier als optischen Klecks auf einer Karte :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooooo richtig mädchen ;)) wunderbar!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. jetzt kann ich es kaum noch abwarten bis die Box da ist...
    jeden Tag sieht man so schöne Karten bei euch...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Zart… duftig… leicht… wunderschön und zum verlieben!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    ich habe die Karte schon auf den anderen "Kanälen" sehr bewundert. so schön luftig und zart verspricht sie auf jeden Fall den Frühling. Das Papier sieht wirklich toll aus und du hast es wunderschön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schönen guten Morgen liebe Karin,
    ich kann es auch kaum erwarten und freue mich so sehr auf Frühling und die ersten Blüten und Sonnenstrahlen.
    Deine Karte ist traumhaft schön und so liebevoll zart gestaltet. Ich liebe deine Ideen einfach ;)
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    Ich kann es auch kaum mehr erwarten...denn ich liebe den Frühling. Endlich wird es wieder hell am Morgen und am Abend. Diese Dunkelheit im Winter mag ich nicht.
    Deine Karte ist ein zarter Traum in rosa-weiss. Eine meiner Liebllingsfarbkombis.
    Stencils sollte ich echt mehr benutzen. Ich tue mich da ein wenig schwer. Habe es gestern versucht und es ist wieder Mal nicht 100% gut raus gekommen. Muss eventuell andere Strukturpaste versuchen. Habe wohl zu wenig Geduld für das.
    Ganz liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin hin und weg, liebe Karin!
    So eine hübsche Karte! Ich kann es kaum erwarten, dass ich die neuen Produkte in mein Einkaufskörbchen packen kann :)
    Ganz liebe Grüße!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    das ist ein wunderschönes neues Papier und keine Karte macht Lust auf Frühling.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen