//

Freitag, 12. Januar 2018

FreuTag





ab heute bereichert Anke von Bits & Pieces unser DesignTEAM


ein herzliches Willkommen

ich freue mich sehr
auf ein kreatives füreinandermiteinander

auf deine Ideen und Inspirationen
auf gemeinsame Projekte
auf einen kreativen Austausch mit dir

auf dich
liebe Anke


schaut auch bei den Anderen vorbei
denn auch sie haben eine kreative Begrüssungsüberraschung




Liebe Grüsse

Karin










Kommentare:

  1. Immer wieder FreiTags = FreuTag :)))

    Ich bewundere das ja immer,
    wenn viele verschiedene Elemente
    so harmonisch auf einer Karte angeordnet sind.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. so eine zauberhaft schöne Karte! Die ist wirklich ein Grund zur Freude!! Die vielen liebevollen Details hast du wunderbar zu einem harmonischen Ganzen zusammengefügt, bin begeistert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön.
    Vielen Dank für den netten Empfang. :)

    AntwortenLöschen
  4. :) freu freu freu - perfekt :)!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich mit. Eine ganz tolle Begrüßungskarte mit vielen kleinen, liebevollen Details, die es zu entdecken gibt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz zauberhaftes Freu-Kärtchen, auf dem ich Teilchen entdecke, die ich so zuvor noch gar nicht wahrgenommen hatte. Wunderschön!!
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen