//

Montag, 4. Dezember 2017

Schwarz Weiss




ich muss ja zugeben
nie hätte ich gedacht, dass ich jemals
ein schwarze WeihnachtsKarte machen werde

aber dann kam unser DesignTeamThema für den Dezember
schwarz ⚫️  ⚪️weiss

einfach (für mich) wäre es gewesen
ein weisse GrundKarte mit etwas schwarz

aber man kann sich ja auch mal einer Herausforderung stellen
(und glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis sein)

so wählte ich schwarz als GrundKarte

ein paar weisse AquarellSprenkler auf die Karte
Stencil mit DecoFoilGel und schwarzer Folie
Stempelabdruck weiss embosst




















Liebe Grüsse

Karin

Kommentare:

  1. grosse Klasse! Die Karte ist einfach der Hammer! Edel, schick und unglaublich stilvoll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte einfach nur MEGA ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!! Wow ist die toll… ❤️
    Bin auch gerade im schwarz/weiß Modus…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht unheimlich toll aus... obwohl schwarz weiß :) Ist mal was anderes. Aber gefällt mir sehr.
    LG dani

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare schwarz-weiße Weihnachtskartenvariante.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, große Klasse, einfach der Hit ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Winterwald, liebe Karin!
    Vielen Dank auch für Deine Beschreibung ... jetzt habe ich endlich mal eine Idee für meine schwarze Folie!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Hui, sieht die toll aus. Gar nicht düster, sondern nur edel.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. COOL ***

    black & white steht dir gut :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, traumschöne luxuriöse Edelkarte. Vielen Dank für das tolle Kunstwerk. Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  11. Also eine schwarze Weihnachtskarte...das ist für mich auch Neuland. Aber wenn sie so schön ist wie diese hier...hach...wundervoll.

    Ich mag deine Fotos total...echt schön, wie du die Projekte in Szene setzt. Wenn ich überlege, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Wollte das auch Mal versuchen...aber mir geht das zu lange :o). Aber es sieht auf alle Fälle viel besser aus.

    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Ganz grosses Kino ♥♥♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen