//

Donnerstag, 30. November 2017

Lila Fest




Lila zu Weihnachten
dachte ich zuerst 
geht gar nicht

aber 
seht selbst
mit etwas Glitzer geht auch lila ;))

da ich kein farblich passendes Papier hatte
habe ich das grössere Quadrat mit Embossingpulver "eingefärbt"

einfach das VersamarkStempelkissen auf weissen Cardstock
mit EmbossingPulver bestreuen und erhitzen
damit es ein ebenmässiges Ergebnis gibt
Vorgang wiederholen

darauf habe ich den Schriftzug zusätzlich noch mit Weiss embosst

der PunktegewuselStempel stammt aus einem neuen ClearstampSet
 ab Dezember in der Erlebniswelt erhältlich














Lila Adventsgrüsse

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    so eine edle Karte in einer ganz ungewöhnlichen Weihnachtsfarbe... gefällz mir sehr gut.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin… mit lila tue ich mich meist schwer, aber so in dem zarten Farbton dezent eingesetzt, und dann noch mit Glitzer… finde ich es sehr sehr schön!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ein Fest für meine Augen.
    Du bist einfach schlau und die Idee mit dem flächigen Erbossen werde ich mir merken ;)
    Lila ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber diese Karte überzeugt mich und zeigt, das geht vorzüglich.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen