//

Dienstag, 14. November 2017

kleines Dankeschön




einen Workshop zu geben ist für mich jedesmal ein Herausforderung
nervös, aufgeregt und auch ein wenig angespannt bin ich im Vorfeld

glücklich und (fast) zufrieden im Nachhinein

für meine WorkshopTeilnehmer gab es ein
kleines Dankeschön

EngelSchokoTäfelchen verpackt im HäuschenAnhänger

vielen Dank das ihr da wart












Ich grüsse euch herzlichst

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Wunderschön und mit viel Liebe ... das sieht man, liebe Karin!
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    du wohnst einfach zu weit weg. So schade.
    Die Goodies sind wieder traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum liebe Karin 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön 😍
    Schade das du soweit weg wohnst… ich käme gerne zu einem Workshop vorbei ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. sicherlich war es ein tolles kreatives miteinander :)!!!


    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, es war toll!
    Und du, liebe Karin, du hast das super gemacht!
    Ich komme gerne wieder😊
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. In diese Stanze hatte ich mich im Sommer schon auf anhieb verliebt und DU hast was ganz tolles mit ihr gebastelt! Ich mag auch das embosste!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich hatte doch schon bei deiner Sneak orakelt, dass die Teilnhemerinnen begeistert sein werde. Schön, dass du auch glücklich und (fast) zufrieden bist ;-)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    Deine Goodies sind so bezaubernd. Alleine schon deshalb möchte ich auch Mal einen deiner Workshops besuchen. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.

    Echt süss mit dem Engel. Ich bewundere ja, wie geduldig und genau du die ausgeschnitten hast. Habe es letzthin auch versucht...naja...so toll wie bei dir ist es nicht geworden hihihi.

    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Die Häuschenstanze hat uns von Anfang an so gut gefallen und du zeigst mal wieder wie schön die Häuschen sein können mit feinen Details und
    dann noch die Idee mit der Schoki... das ist richtig toll und hat die Teilnehmerinnen schwer begeistert.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. So herzallerliebst! Ich bin hin und weg... <3
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Total schön, liebe Karin!
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein zuckersüßes Dankeschön, liebe Karin!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen