//

Sonntag, 12. November 2017

GlänzendGlitzrig




alles, aber wirklich alles hat am Schluss geglitzert
ist mir doch auch doch das GlitzerPulverDöschen umgekippt

aber Glitzer macht doch alles schöner
und Sternenstaub über allem 
bringt sicher Glück

Stencil mit VersaMark abtupfen
WOW BondingPulver erhitzen
dann mit GlitzerPulver bestreuen












Liebe GlitzerGrüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Oje liebe Karin!
    Das ergebnis ist jedenfalls toll geworden:)))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,das passiert mir auch immer mal wieder. Zack...da liegt das gute Zeug aufn Fußboden. Deine Karte ist wunderschön geworden. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein… ich stelle mir gerade deinen glitzernden Werktisch vor… ob es in der Weinachtsmannwerkstatt auch glitzert?
    Aber die Karte ist superschön, Kupfer ist einfach edel…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön, der Kupferglitzer ist total schön. Na ja, und das mit dem Glitzer ist so eine Sache. Wahrscheinlich hast du jetzt das ganze Jahr was davon;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich mir denken, überall hat es Glitzer und wir alle am liebsten mittendrin im Glitzerglück ;)
    Deine Karte strahlt so richtig schön und das geht offenbar nur, wenn man richtigen Einsatz zeigt mit *mitPülverchenverschütten* und so!
    Viele liebe Glitzergrüsse, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das ist mir neulich mit magicals passiert und ich hatte keine Hand frei ;-)))
    Eine schöne Karte mit einem schönem Stencil ist daraus geworden!
    Danke, daß Du beschrieben hast, wie's geht!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    du strahlst bzw. glitzerst jetzt bestimmt auch klasse. Dein Kärtchen tut es auf jeden Fall.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Du im Glitzer-Glanz (-:
    Strahlend wie immer, du Liebe!!!
    ... und die Karte finde ich sehr hübsch

    AntwortenLöschen