//

Mittwoch, 22. November 2017

ChristkindliPost



einen Brief an das Christkind schreiben
hatte bei uns jedes Jahr Tradition

meine Kinder haben sich immer extra viel Mühe gemacht
es wurde 
verziert
geklebt
gemalt
 Glitzer und SternenStaub durften auch nie fehlen

⭑ ⭑ ⭑

mit den Clearstamps, EmbossingPulver und einer StempelPlatform
kann man ganz einfach 
schön erhabene Schriftzüge stempeln

dazu einfach mehrmals den Vorgang 
mit VersamarkStempelkissen und EmbossingPulver wiederhohlen













Liebe Sternenstaubglitzergrüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:
und nicht vergessen, am Freitag gibts richtig viele Prozente







4 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Wunschzettel gibt es bei uns immer noch und Wünsche haben ist einfach wundervoll.
    Deine Post ans Christkindli gefällt mir sehr und ich frage mich, was da wohl drin steht ;)
    Gedanklich zurück in meine Kindheit und die meiner Kinder, danke dir dafür!!!
    Alle Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sternenstaub-Glitzer-Grüße ... wie wundervoll !!!*

    alles liebe auch für dich
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Diese Tradition möchte ich mit meinem Sohn auch einführen. Für dieses Jahr habe ich den Brief geschrieben. Nächstes Jahr möchte ich ihn dann ein wenig werkeln lassen. Hoffentlich wird er so viel Freude daran haben wie deine Kinder.

    Dein Wunschzettel ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    leider glauben nicht mehr alle meine Kinder ans Christkind. Aber Wunschzettel werden immer noch sehr gerne geschrieben.
    Dein Wunschzettel kommt bestimmt in die richtigen Hände.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).