//

Dienstag, 10. Oktober 2017

vergessene Schätze...




habt ihr das auch in eurem Bastelreich
Schätze, die noch nie zum Einsatz kamen

beim durch schauen meiner Stanzen
ist mir diese Baumstanze in die Hände gekommen
war da nicht auch noch eine EichhörnchenStanze 🤔☺️
und hab ich nicht noch diesen EichhörnchenStempel 🤔☺️

gesucht
gefunden
alles zusammen auf eine Karte gebracht
🐿🌲🐿

zufrieden mit dem Ergebnis
schau ich jetzt nach weiteren
vergessenen Schätzen












Liebe Grüsse

Karin 



die Erlebniswelt wird zur Zeit noch schöner, spannender und umfassender für euch umgestaltet
seit gespannt und schaut unbedingt bald auf der neuen Homepage vorbei

Kommentare:

  1. liebe Karin - ein wahrer Schatz! Die Karte ist wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut,daß Dir das wieder eingefallen ist, denn Deine Karte ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Und so kann man sich mal wieder nicht satt sehen an deinen *vergessenen Schätzen*, liebe Karin.
    Deine Karte ist so schön herbstlich, so ist es doch auch draußen und bei uns im Garten springen die Eichhörnchen auch umher.
    Viel Spaß bei deiner Schatzsuche ;) und alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. ..... und alles passt wunderbar zusammen.
    Eine tolle Karte hast du mit deinen (zu Unrecht!!!) vergessenen Schätzen gemacht.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Schatzkarte ist das geworden, liebe Karin.
    Ich mag die Details und den Stemoel sehr ... den Rest sowieso :)
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Vergrabene Schätze gibt es bei mir noch! nicht ;))
    aber Eichhörnchen beherrschen das vergraben und vergessen ja perfekt ;) einfach wunderschön deine Karte ❤️❤️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das kenne ich sehr gut, liebe Karin. Bei mir verstecken sich auch viel Schätze.
    Deine Stanze hier ist auf jedenfall eine, die Du unbedingt nach vorne stecken musst :)
    Gefällt mir sehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte, liebe Karin !

    Sei ganz liebe gegrüßt,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  9. Grab bitte weiter! Deine Karte ist so schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das kenne ich auch. Da muss man unbedingt was haben und nutzt es gar nicht. Deine Karte ist so niedlich, na und der Spruch erstmal.
    Lieeb Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Habe auch noch unbenutze Sachen. Sollte sie wohl auch so gekonnt in Szene setzen wie du.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    die Karte ist mega!
    Ich drück dich und freu mich sehr, dass ich dich kennenlernen durfte ❤️
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Ja, solche Schätze kommen doch immer mal wieder zum Vorschein. Dein Schatz gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, deine Schätze sind wunderbar in Szene gesetzt. Gerne wollte ich mich für den schönen Workshop in der Erlebniswelt bei dir bedanken. Es war eine Freude, dich mal persönlich kennen zu lernen. Ganz liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen