//

Freitag, 6. Oktober 2017

gefaltet...




schon vor langer Zeit einmal auf Pinterest gefunden

durch Zufall auf meinem Computer wieder entdeckt 
wollte ich diese Falterei jetzt endlich ausprobieren

entstanden ist eine kleine Sammelmappe
für alle kleinen Weihnachtsschnipesl
die sich jetzt schon auf meinem ChaosTisch 
wie von Geisterhand vermehren 

✨ ✨ ✨












vielleicht lernen wir uns ja nächste Woche am KreativFest in Rösrath kennen
ich würde mich freuen


Liebe Grüsse

Karin



DP ist eines der vielen neuen WeihnachtsPapieren
ab dem 12. November in der Erlebniswelt erhältlich

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das ist ja eine tolle Sammelmappe! Sie sieht sooo schön aus. Bräuchte ich auch für meine Weihnachtsbastelei. Wo hast du die Anleitung auf Pinterest denn gefunden? Habe schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Bin eine regelmäßige Leserin deines Blogs. Du werkelst einfach wunderschöne Sachen!
    Liebe Grüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika...
      vielen Dank für deine lieben Worte...ich habe die Anleitung verlinkt, du musst in meinem Text nur auf
      "Pinterest" klicken :))))...viel Spass beim falten!!!!
      Alles Liebe Karin

      Löschen
    2. Liebe Karin,
      habs gefunden und gleich mal mit Druckerpapier ausprobiert. Muss noch exakter werden!;)Muss es mal mit dem CS 200g aus der Hauskollektion probieren. Das Wochenende ist gerettet! Danke nochmal.
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    diese Sammelmappe ist einzigartig. Leider muss man sich auf Pinterest anmelden, um an die Anleitung zu kommen - das möchte ich nicht. Also muss ich leider darauf verzichten. Aber vielleicht finde ich anderswo eine entsprechende Anleitung, um diese tolle Mappe nachzuarbeiten.
    Genieß das Wochenende - ohne Sturm,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo...
      schick mir doch bitte deine Email-Adresse via KontaktFormular!!!
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  3. Wow, ein traumhaft schönes Mäppchen liebe Karin!

    HG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, ganz zauberhaft dein kleines Sammelbuch für Schnipsel. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Falterei mit einem traumhaften Papier ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Schöner kann eine Sammelmappe nicht aussehen!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Schick, edel, liebevoll und so genial! Ach wie haben wir das früher nur ohne Pinterest gemacht?!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    auf Pinterest wäre mir die Sammelmappe nicht aufgefallen. Aber deine Umsetzung in Weiß sieht so edel aus. Ganz, Ganz toll.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    die Sammelmappe ist große Klasse. Fein gearbeitet und edel in der Farb-/Papierwahl gefällt sie mir soooo gut, dass ich am liebsten
    direkt anfangen würde auch zu falten. Hab' ein schönes Wochenende, wir sehen uns ganz bald und ich freue mich schon so ;) liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    auf Instagram war ich schon hin und weg!
    Und auch hier bin ich wieder sprachlos! Wunderschön gemacht! Toller Effekt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Mappe ist das. Die sieht so zart und fein aus. Da fällt mir ein, das habe ich mir auch schon gepinnt, aber noch nie gemacht.
    Schön, dass ich das jetzt durch Dich wiedergefunden habe. Muss ich gleich mal machen.
    fröhliche Bastelgrüße Beate

    AntwortenLöschen
  12. 😍😍😍
    Wow . Wunderschön liebe Karin

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. 😍😍😍
    Wow . Wunderschön liebe Karin

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön. So eine süsse Falterei. Das gefällt mir sehr gut. Die Glöckchen sind auch süss :o)

    Ich versuche es immer noch ohne Pinterest. Manche Sachen kann man auch anschauen, ohne sich anzumelden. Aber leider nicht viel.

    AntwortenLöschen