//

Montag, 28. August 2017

nicht zu übersehen....





nicht zu übersehen 
sind die beiden PillowBoxen in NeonGelb

das NeonPapier und der transparente TüpfchenBogen
waren in meiner KreativBox No 8

lange wusste ich nicht was damit machen
dezent kommt das Papier ja nicht daher

aber für zwei kleine 
"GuteLauneVerbreitungsGeschenke"
 passt das Neon einfach perfekt :)
















Sonnige Grüsse in eine neue Woche

Karin 



aus der Erelbeniswelt:

Kommentare:

  1. Ich liebe diese tollen Pillow - Boxen. Deine sind wunderschön geworden, mit diesen vielen kleinen Details. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Die Farben sind herrlich und du hast recht- die machen gleich gute Laune!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    endlich mal wieder meine geliebten Pillowboxen und in diesem Neon ganz cool und crazy!
    Sehr schön auch mit den kleinen Clips und den Etiketten.
    Ach, ich liebe deine innovativen Ideen ;)
    Liebe sonnige Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt konnte ich mit der Farbe gar nichts anfangen. Aber hier bei Dir einfach genial und wunderschön dekoriert.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Nein... dezent ist neongelb wahrlich nicht, aber was du daraus gemacht hast, ist wunderbar und einfach cool geworden!
    Und durch die goldenen Akzente bekommt es sogar noch eine leicht elegante Note...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ooooohhhh ein absoluter Hingucker! Gefällt mir ganz ausserordentlich!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Genial!!! Wunderschön :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mal sagen, du hast das nicht dezente Papier prima eingesetzt :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Also dezent ist es wirklich nicht aber das ist ja grade das geniale daran, also ich mag es sehr und die kleinen Büroklammern dazu einfach mega.
    eine tolle Pillow Box...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sie sind so zauberhaft!
    Die Idee mit den Büroklammern gefällt mir sehr!
    Sonnige Grüße zurück ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen