//

Donnerstag, 31. August 2017

...es ist zauberschön




gestern ist die neue KreativBox bei mir angekommen
zusätzlich mit den neuen, wunderschönen HerbstPapieren aus der Erlebniswelt
die ab Freitag erhältlich sein werden :))))


für ein kleines Dankeschön
habe ich mir das zauberhafte BlumenPapier ausgesucht

bei der Karte habe ich das Negativ der Blumerstanze 
noch als Schablone für die Strukturpaste gebraucht

so ist die ZauberBlume auch im Hintergrund dezent vorhanden



















Blumige SpätsommerGrüsse

Karin



MimiPapier und SchmetterlingsClip sind aus der KreativBox September
BlumenPapier ab morgen erhältlich

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    ist das schön. :-) Ich bin sprachlos. Da ist dir ein echtes Kunstwerk gelungen. Wie hast du die Tüte gemacht?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit...
      vielen Dank :)))...die Tüte ist mit einer Stanzschablone von WaffleFlower gemacht,
      frag doch mal in der Erlebniswelt nach, vielleicht haben sie noch welche im Laden!!
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  2. "Zauberschön" ist was du aus dem schönen Papier gemacht hast!!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das IST zauberschön 💫❤️
    Ich freue mich schon auf die neuen Papiere, deine Ausschnitte versprechen schon schönes....
    Die Ausstanzung als Schablone für Strukturpaste zu nutzen finde ich übrigens eine toll Idee, ergänzt die Karte perfekt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich hab es ja schon auf Instagram bewundert ... einfach toll. Und dieser Bogen ist mein Favorit.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. ach es macht Spaß alle neuen Werke mit dem tollen Herbstpapier anzusehen...
    auch bei dir ein tolles Beispiel, was man alles damit anstellen kann...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  6. deine beiden Kreationen sind zauberschön geworden!
    Sooo hübsch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Zauberschön Deine Werke liebe Karin!
    Ich werde am Wochenende mit den tollen Papieren werkeln können :-)
    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderbare Kombi :)

    und diese Böxchenstanze liebe ich auch :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  9. ... zauberschön, liebe Karin !

    Sei herzlich gegrüßt,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön ♥♥♥

    Und diese Box wird in diesem Kindergartenjahr die Geschenke der Kids verpacken :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich. Tolle Idee mit dem Gesprenkel - ergibt ein zauberschönes Gesammtbild.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    jetzt wo ich das Foto größer sehe, da erkenne ich sehr gut die Strukturpaste. Das ist ja ein heimlicher Schatz... quasi Liebe auf den zweiten Blick ;)
    Die Karte ist sehr sehr schön geworden, ganz zart und fein und deine Geschenkbox dazu rundet diese liebevolle Danke-Kombi wunderbar ab.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur zauberschön, dein Geschenkset!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Das Papier passt super für die Box :)
    Die Karte gefällt mir sehr gut! Schön zart... ein tolles Geschenkset!
    LG Dani

    AntwortenLöschen