//

Samstag, 22. Juli 2017

Ein Stempel...zwei Karten





zwei unterschiedliche Karten mit denselben Materialen 
zeig ich euch heute

bei der ersten Karten habe ich den Stempelabdruck in Weiss embosst
und danach mit Distress Oxide Farben und einem feinen Pinsel das Papier eingefärbt 

bei der zweiten Karte habe ich den Stempel mit den beiden Farben eingefärbt 
und dann auf die Karte abgedrückt























Liebe Sommergrüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Beide sehr schön - wobei mich Erstere noch einen Tick mehr begeistert;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Karten super gut. Toller
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. is' nicht wahr ! Du hast bei der ersten Karte zuerst gestempelt und das Papier anschließend mit dem Pinsel gefärbt ? Wie lange hast Du denn dafür gebraucht ? Das sieht ja grandios aus.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane...
      freut mich, dass dir meine Karte gefällt....es ist ein grosser ganz feiner Pinsel mit dem man Farbe vom Stempelkissen aufnimmt und dann mit hinundher Bewegungen über das Papier wischt :))...so habe ich das gemacht:))!!
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
    2. Oh danke, liebe Karin, für die Erklärung. Eine ausgefallene, wunderschöne Karte. Ach, es gibt so viele Techniken ...... und so wenig Zeit.
      Nochmals liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  4. SOMMERpur ... in zwei Variationen !!! ... herrlich :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Wow ein toller Stempel... und schöne Farben hast du ausgesucht.... die erste Karte ist mein Favorit!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    beide Karten sind wunderschön - so zart und doch so aussagekräftig.
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die Karten sind wunderschön geworden.
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  8. 2 geniale Karten...
    gleicher Stempel und doch so unterschiedlich...
    toll...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für zwei wunderbare Hingucker!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Beide Karten sind wunderschön, liebe Karin!
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön liebe Karin,
    beide Karten... aber die ERSTE hat es mir total angetan... Ein ganz individueller Stil... mit so schönen Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. W.O.W!!!

    Welch tolle Effekte!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karten sind wunderschön. Die erste ist mein Favorit. So tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie wunderschön! Da hast du den schönen Stempel ja bestens in Szene gesetzt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  15. Wow - sind die Karten schöööön!!!!

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin´s nochmal.
    Also die weiß embosste Karte hat es mir angetan.
    Wo bekommt man denn diesen wundervollen Stempel her?

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarte,

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine....
      der Stempel ist von SimonsaysStamp...hat also schon eine lange Reise hinter sich;))
      Alles Liebe Karin

      Löschen