//

Mittwoch, 14. Juni 2017

Goodies





diese Woche habe ich meinen ersten Workshop durchgeführt
und am Samstag folgt gleich der zweite

für die Teilnehmer gab/gibt es ein klitzekleines Dankeschön 

💗 💗 💗













bin dann wieder weg
muss für Samstag noch ein klein wenig vorbereiten



Liebe Grüsse

Karin



(fast) alles Material aus der Erlebniswelt

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch, liebe Karin. So schöne Verpackungen! Ich wünsch dir alles Gute für Samstag!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin. Diese Stanze ist ja toll...schwuppdiwupp...ein paar Goodies gestanzt! Die Form habe ich noch nie gesehen...super!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß... Und die Goodies sind einfach toll... Die Workshop-Teilnehmer werden begeistert sein😘
    Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    da bin ich doch glatt ein wenig neidisch. Ich wäre sooo gerne dabei.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    bei so einer liebevollen Vorbereitung wäre ich wirklich gerne bei einem Workshop von dir dabei.
    Viel Freude bei deinem nächsten Workshop
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön 😍😍 , so ein liebes Willkommen!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    ist das schön. Schade, dass ich bei dem Workshop nicht dabei sein kann. Deine Teilnehmer sind zu beneiden.
    Wie heißt die Stanze für die kleine Box? Die hab ich in der Erlebniswelt nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    oh, das sieht schon so vielversprechend aus... und die kleinen Goodies sind zum verlieben ...
    Viel Freude beim nächsten Workshop...
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Soooo liebe Goodies ♥♥♥

    Endspurt ... :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt gut! Bei den süßen Goodies kommen deine Gäste gleich in Bastelstimmung!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön die Goodies ausschauen - super :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, habe ja gesagt ich muss auch kommen, bei deinen kleinen, liebevollen Geschenken werden deine WS immer schnell ausgebucht sein. So schöne Papiere und Stempel hast du dafür verwendet, bin wieder begeistert. Viel Spaß am Samstag und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, leider kann ich nicht dabeisein. Aber vielleicht ein nächstes Mal.
    Ich durfte schauen, was Ihr tolles gemacht habt und kann nur sagen: WOW!
    Wunderschönes Reisetagebuch!!
    Deine Goodies sind mit Liebe gemacht - das spürt man, wenn man sie anschaut.

    Ich wünsche Dir am Samstag nochmals einen ganz tollen Workshop!
    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Diese Goodies sind ja die Wucht. Wo bekommt man den die Stanze fuer diese tolle Dreiecksschachtel. Habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Gruesse RAmona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin
    Ich freu mich auf Morgen😃😃😃😃
    Deine Böxchen sehen wunderbar aus.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir viel Spass und das werdet ihr haben mit den schönen Sachen....
    Liebe Grüße und das ist alles wunderschön...

    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ich danke euch allen für eure lieben Worte....bald geht es los und ich freue mich auf ein paar
    kreative Stunden mit den Teilnehmerinnen:))))...
    viele von euch wollten wissen von wem die DreiecksBöxliStanze ist...sie ist von Nellie Snellen:)))
    Liebe Wochenendgrüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie wunderschön, liebe Karin!
    Für deinen Workshop schnell noch alles Gute;))

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen