//

Freitag, 19. Mai 2017

KreativProjekt Nr. 3.1



Reisen  Travel  Voyage  Viaje  Resa  Viaggio  

ist das Thema des KreativProjekts Nr. 3

bei mir ist ein kleines Traveler's Notebook entstanden
mit austauschbarem oder ergänzendem Innenleben

in dem ich mir alle wichtigen Informationen, Pläne, Ausflüge etc.
für unsere nächste Reise notieren kann

















am 13. Juni werde ich einen Workshop bei ScrapandStamp anbieten
da zeige ich wie das NoteBook gemacht wird
wer dabei sein möchte, kann sich bei ScrapandStamp anmelden
ich freue mich schon auf ein gemeinsames werkeln mit euch :))


eine ganze Serie an neuen Papieren und Stanzen
sind ab heute zu diesem Thema in der Erlebniswelt erhältlich 

auch werden in den nächsten Wochen 
noch viele weitere ergänzende Neuheiten dazukommen 

die wir euch am 9. Juni um 18.00 Uhr
im zweiten Teil gerne wieder vorstellen



schaut doch auch bei den Anderen vorbei und lasst euch inspirieren 




mit lieben Grüssen

Karin

Kommentare:

  1. Toll liebe Karin, es ist wieder Zeit für den BlogHop, freue mich schon auf all Eure Werke.
    Dein Traveler Notebook gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Dein Notebook gefällt mir sehr, vor allem weil ich vor kurzem auch eines gemacht habe. Für die Hülle habe ich SnapPap verwendet, aber ich bin nicht so sehr zufrieden damit. Deine Hülle sieht sehr stabil und flexibel aus. Hast Du das Designpapier irgendwie verstärkt?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Karin - das ist ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten wir ja eine recht ähnliche Idee :) Wunderschön Dein Werk!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin !
    Traveler's Notebook - grandiose Idee - grandiose Umsetzung !
    Das ist so wunderschön !
    GlG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin!
    Das ist ein ganz besonderes Traveler's Notebook, einfach nur genial!
    Ganz liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Thema und so ein wunderschönes Album 💕💕
    Ab jetzt freue ich mich nochmal so sehr auf unseren Sommerurlaub...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. So, so, soooo schööön, liebe Karin!!!
    Und das tolle Büchlein liegt auch noch zo angenehm in der Hand.
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    oh ja, da kann ich Judith nur beipflichten, es ist soooo so schön und es hat einen ganz besonderen Streichelfaktor, denn es fühlt sich nämlich super an
    und ist perfekt handlich.
    Habe mich tatsächlich sofort in das Original verliebt. Die Idee ist so genial wie die Ausführung und bei deinem Workshop wäre ich auch gerne dabei ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    Ich bin hin und weg. Ein wunderschönes Buch hast Du gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist wundervoll geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, ich bin begeistert. So wunder-wunderschön...♥

    XO Tschenny

    AntwortenLöschen
  13. Ich durfte dein Projekt na schon in natura sehen... Einfach eine geniale Idee😍😍😍...
    Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  14. Für dich ist das Thema ja auch super passend - oder?

    Auf jeden Fall hast Du ein zauberhaftes Büchlein geschaffen.
    Gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. WoW -das ist ja toll geworden! Ich liebe travelers Notebooks - deines ist der Hammer! Viel Spass beim Füllen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    und ich durfte dieses tolle kleine Wunderwerk sogar live bewundern. So genial und so streichelzart! 😍
    Viel Spaß beim Planen deiner/eurer nächsten Reiseziele!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,

    dein Travelers Notebook ist sensationell schön!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kathrin,

    als ich deinen Beitrag gesehen habe, musste ich etwas schmunzeln, da ich das gleiche Buch nur mit Leder in der letzten Woche gefertigt habe.
    Deine Umsetzung mit den tollen Papieren ist wunderschön und ich überlege schon, wie ich das in mein Tagebuch integrieren kann...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin
    Wie schön... da plant man die nächste Reise doch noch lieber:-) viel Spass beim Füllen deines wunderbaren Werkes!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    wunder, wunder, wunderschön! Dein Buch ist toll geworden.
    Das Papier passt perfekt zu deinem Werk, ich muss auch unbedingt in der Erlebniswelt bestellen:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen