//

Mittwoch, 10. Mai 2017

FlaMINCo




das DesignTeamThema im Mai 

M I N C

es lassen sich so schöne Effekte damit erzielen
ich habe bei meiner Karte drei verschiedene Medien verwendet

♥︎ die Buchstaben sind aus TonerPapier ausgestanzt 
♥︎ die Sprenkelen mit Schablone und Paste aufgetragen
diese beiden Varianten müssen dann auch durch die Minc

♥︎ der seitliche pinke Streifen ist mit einem doppelseitigen Klebestreifen
aufgetragen...einfach die Folie auf dem Klebestreifen fest andrücken















 nächsten Dienstag gibt es was zu feiern
und wir feiern mit
mit einem Bloghop
am 16. Mai 18.00 Uhr





Sonnige Grüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    viele bewundernde Adjektive habe ich jetzt bald nicht mehr für deine Werke, ohne dass ich mich wiederhole ;)
    Absolut SPITZE und mein Wunsch nach einer Minc wird immer immer größer!!!
    Ich verweile noch ein wenig bei deinem schönen Flamingo
    und sonnige Grüße kann ich dir heute ganz viele zurück senden, Diana


    AntwortenLöschen
  2. Der Titel ist WITZIG :)))
    Und besonders angetan bin ich von den schimmernden Sprenklern .... fein ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Toller Titel, hübsche Karte und wunderbarer Schimmer Effekt. Die Minc ist schon ein tolles Maschichen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich sitze hier und schwärme. So eine schöne Karte, liebe Karin.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh... soo schön dein Flamingo ❤❤
    Die Effekte durch die Minc sind einfach spitze!! Hach...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Drei verschiedene Möglichkeiten zeigst Du uns hier. Super - so werde ich mit dem Thema langsam warm.
    Deine Karte damit, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    erst einmal musste ich schmunzeln "FlaMINCo" ... auf so eine Idee muss man erstmal kommen ;) Toll!
    Deine Karten und die verschiedenen Möglichkeiten die Du zeigst sind wunderbar! Auch wie du den Text "Love, the little things" kombiniert hast ist wieder ein schöner Hingucker...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte schaut ja klasse aus! Dann lässt uns der Flamingo auch dieses Jahr noch nicht los? ;)
    Aber so schick in Szene gesetzt lass ichs mal durchgehen *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin
    Ich hinke etwas hinterher.... die letzte Woche war etwas stressig... umso mehr geniesse ich jetzt deine Werke!
    Wie schön es hier funkelt und glänzt... toll!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen