//

Montag, 27. März 2017

SammelMappe




in kleiner Runde
im Werkstattladen Rösrath

es wurde

gelacht
gestöbert
gewerkelt
ausgetauscht

eine tolle FächerMappe ist entstanden

in der wird jetzt gesammelt 
alle möglichen Papierschnipsel

auch ich bin gespannt und neugierig
auf das Kreativprojekt 3





















jede Mappe anders...jede Mappe so schön...jede Mappe einzigartig
schaut doch auch bei
Ellis und



ich bin gespannt wie es weiter geht
in der Zwischenzeit wird gesammelt ;))



Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart

Karin

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin,
    wow, Deine Mappe sieht total edel aus. Das Designpapier passt perfekt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Mooorgen liebe Karin,
    wunderschön und liebevoll gestaltet.
    Das Herzchen passt super und gibt nochmal eine kleine individuelle Note. Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße und auch dir einen guten Start in die Woche, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die ist ja schick geworden....total edel!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Karin,
    deine Mappe ist ja wunderschön geworden!! Schick und elegant , jetzt bin auf das Weitere gespannt. Das kann einfach nur großartig werden!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mappe ist wunderschön geworden. Ich bin also auch gespannt, wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    von euren Mappen ist ja eine schöner als die andere...
    Mir gefällt deine Farbauswahl sehr.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      bei dir ist ja ebenfalls so eine schöne Mappe entstanden. Wunderbar Ton in Ton. Sehr edel!
      Ich staune sehr, wie ihr das so perfekt umgesetzt habt. Aber unter guter Anleitung und in perfekter Runde, geht einem Vieles leicht(er) von der Hand.
      Ich wünsche dir recht viel Freude an deinem Werk und am Sammeln. ;) Das dürfte uns doch eigentlich nicht schwer fallen, denn wer kann schon gut wegwerfen? :)
      Sonnige Grüße schicke ich in die schöne Schweiz zu dir,
      Katrin
      P.S. Ich habe mich riesig gefreut, dich mal wieder auf meinem Blog zu "sehen". Vielen Dank für deinen lieben Kommentar (ich schmunzele noch immer ;))))).

      Löschen
  8. Super schön ist deine Mappe geworden liebe Karin. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin
    Wow auch deine Mappe ist wunderschön... sehr edel... ich wär ja zu gern in eurer Runde gesessen... hat bestimmt riesig Spass gemacht!
    Viel Spass beim Sammeln und ich bin gespannt, was kommt:-))
    Ganz en liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin - Wow - deine Mappe ist der Wahnsinn! So toll gemacht. Ich wünsch dir viel Spass beim Sammeln!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Mappe ist auch wunderschön geworden 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, fand es so schön, dass auch du dabei warst, und ich dich endlich persönlich kennenlernen durfte. Deine Mappe ist ganz zauberhaft geworden. Ganz zart und edel mit dem Herzchen noch drauf. Toll!
    Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön und edel ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Noch so eine schöne Mappe, anders in der Farbwahl, aber auch den Erdton finde ich total schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Ui wie schön!!!
    So eine Mappe könnte ich auch brauchen.
    Viel Freude beim Sammeln!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  16. Hach, liebe Karin, wenn ich das gewusst hätte...
    aber WIR sehen uns bestimmt ganz schnell (-:

    Deine Mappe gefällt mir sehr gut, sie sieht so edel aus. Wirst du jetzt auch edle Teile sammeln? ((-;
    Bin ganz gespannt was Alexandra sich ausgedacht hat.
    ganz liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    oh wie schön ist deine Mappe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hab´ich doch glatt vergessen!
      ♡liche Grüße von
      Sabine aus WO(rms)

      Löschen
  18. so wunderschön auch hier ...
    :)
    ich bin gespannt - was ihr so ausheckt - *

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen