//

Donnerstag, 30. März 2017

LOVE is all around...





diese neuen SchimmerPapier sind einfach nur schön

nachdem ich euch gestern das maigrüne Papier gezeigt habe

ist es für die heutige Karte
schlammfarbiges SchimmerPapier als Kartenbasis geworden

auf dem kleineren weissen Stück habe
 gestempelt und embosst
was wunderbar ging

















in der KreativBox April sind einige Bögen mit dabei
und sicher auch bald in der Erlebniswelt erhältlich

Herz
Herzbordüre
Love
stammen von einem neue aR ClearstampSet 
auch das wird es bald in der Erlebniswelt geben



Alles Liebe

Karin

10 Kommentare:

  1. Sehr sehr chic deine Karte, liebe Karin !!
    Diese Papiere sind so elegant, da braucht es wirklich nicht viel...
    Sie erinnern mich ein bisschen von Struktur und Glanz
    an die Damasttischdecken meiner Mutter, die jeden Sonntag auf den Tisch kamen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr elegante Karte, liebe Karin. Das neue Schimmerpapier wertet sie richtig auf. Klasse!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschön :)+

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    dein Kärtchen ist der Hit;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist von eleganter Schlichtheit. Das gefällt mir sehr.
    Auf das neue Papier bin ich schon recht gespannt.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ein Träumchen ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. I LOVE IT!!!!!!
    (mehr muss ich heute gar nicht schreiben ;))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kärtchen liebe Karin..Sieht sehr elegant und edel aus!
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Liebeserklärung
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    Dieser Schimmer... wundervoll... sehr liebevolle Karte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).