//

Donnerstag, 16. Februar 2017

Frohe Ostern





Ich steig mal ein
in die OsterKartenProduktion

ganz schlicht zum Anfang 













Alles Liebe

Karin 



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Da hat der süße Hase aber alles gegeben ;-)
    Ganz ganz hübsche Karte 😍 , ich mag das grün sehr und in Verbindung mit weiß ist es einfach toll!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schlicht und schön, das ist mal ein tolles GRÜN... das entzückt mich sehr und dann noch mit dem zarten weißen Puschelfell.... hmmmm.
    Eine super Idee und ich bin so gespannt auf mehr.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    Dein Einstieg in die Osterkartenproduktion ist super!!!
    Die Karte gefällt mir total, ganz schlicht, aber so freundlich und der Hase, der da noch den Pinsel mit der grünen Farbe in den Händen hält...es sieht aus, als wären die Farbtupfer auf der Karte durch seine Hände bzw. "Pfote" entstanden während er die Eier bemalte:)
    Bin begeistert...

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. eine karte mit green *WOW* ... mega schön !!!


    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ich liebe schlichte Karten und diese hier ist: tollllllllll!
    Weiß-Grün ist eine super Farb-Komi zum Frühlingsanfang.
    Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Kaum bin ich mal wieder hier und schon entlockst du mir ein "WUNDERBAR".....
    Fein, schlicht, frisch - der Frühling lockt.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    Ich mache ja keine Osterkarten... habe ich bis anhin zumindest nicht. Wenn ich aber all eure Werke so anschaue... auch deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Pinsel passt doch gut zu mir:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  8. ... auf ideen kommst du ... einfach klasse.
    lg alexa

    AntwortenLöschen
  9. Da hat dein Häsle ja schon fleißig gemalt - nur ein bisschen gekleckert :-))
    Wunderschönes Kärtle!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    bei dieser Karte kommen direkt Frühlingsgefühle auf, wunder- wunderschön mit den zarten Klecksen!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. ...eine wunderschöne Karte. So schlicht und edel.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert liebe Karin...schlicht...und sooo schööön...und mit dem Grün...perfekt
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Niedlich!!!! GEfällt mir super gut, liebe Karin :)
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Action-Painting ist also auch bei den Hasen angekommen ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Verliebt in den malenden Osterhasi... ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    erstmal ein Dankeschön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    So eine wunderschöne Karte, schlicht und edel..toll!Der Osterhase ist total Klasse, super schön in den zarten Grüntönen:-)
    Auch deine Karte davor ist zuckersüss!
    Liebste Grüße und bis bald, Laura

    AntwortenLöschen
  17. Echt süß, diese Szene. Und ein herrliches Grün! Kurzum eine rundum gelungene Karte, liebe Karin.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen